Samstag, 16. Februar 2013

Hilfee!!

                    Hey ihr Lieben.                     


Ich habe euch doch gestern von meiner Shopping-Tour mit Julia (<3) erzählt...
Und von den tollen Schuhen...

 Ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir sie denn kaufen soll...
Sie sind echt super bequem ( was bei 10-12cm Absatz echt ne Seltenheit ist..) sie sehen gut aus und ich kann in ihnen echt gut laufen.
Außerdem sind sie relativ billig (ca. 19,95€).
Aber ich weiß nicht, ob ich sie denn auch anziehen kann...
( in der Schule sind sie ein No-Go.. und in der Schule verbinge ich ja unter der Woche die meiste Zeit, zum Shoppen, naja da würden sie noch gehen. Zu besonderen Anlässen würde sie perfekt passen, auch zu meinen Röhren-Jeans...) Ach ich weiß es einfach nicht ....


Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Schreibt es mir einfach:

http://www.stylefruits.de/frage/s-o-s-klick-74161




LG
eure Michelle <3


Freitag, 15. Februar 2013

                         Hey ihr Lieben. <3                         


Schule war wieder kacke, aber danach wurde es richtig schön ...
Heute Nachtmittag war ich mit meiner ABF Julia (<3) schön "shoppen".

Wir waren bei Deichmann:

 (Voll die geilen Schuhe gefunden *-* -- Und ich hab beide Paar ausgesucht :D
Vor allem passen meine Socken so gut dazu :P )


( Jaa dann waren wir noch bei Takko und haben bissl anprobiert ^^
Julia voll lässig in Hot-Pants und ich ganz lieb mit Top und Cardigan :D )


 Und natürlich musste ich mir bei Rossmann
mal wieder Beautyprodukte holen :D 

(1 --> bebe young care shine control, ölfreies tägliches Waschpeeling
2 --> Rival de Loop young Lipliner 01 french rose 
3 --> bebe young care labello zartrosé
4 --> Rival de Loop young Express Colour #16 warm coral)

Danach waren wir noch beim Chinesen Nudeln essen.
(Nur wurde mir von den Nudeln später schlecht..)

Es war ein echt toller Nachmittag und den werden wir nächste Woche mit Nika (<3) wiederholen. ^^
Ich bin wirklich dankbar eine Freundin wie Julia zu haben ... ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde...


Liebe Grüße
eure Michelle


Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Valentinstag

                      Hey ihr Lieben                     

Heute war ja Valentinstag...                                                                                             
Tja, leider musste ich ihn alleine verbringen.                                                                     
Ich war richtig eifersüchtig, als ich andere Pärchen in                                                       
der Stadt gesehen hab. Ich hoffe echt dass ich                                                                 
das nächstes Jahr nicht wieder erleben muss
und IHN endlich finde ...                                                               
Und wie habt ihr den Valentinstag verbracht?
Schriebt es mir einfach:

Ich freue mich schon auf eure Antworten und
hoffe dass ich nicht die einzige bin, die ausgerechnet heute alleine ist...




Super liebe Valentinstags-Grüße
eure Michelle <3






Dienstag, 12. Februar 2013

Cookies *-* Rezept

                  Hey ihr Lieben                  

Heute würde ich euch gerne eins meiner Lieblingsrezepte vorstellen.
Nähmlich .... Cookies *-*

Das braucht ihr dazu:
150g weiche Butter 
120g brauner Zucker 
120g Zucker 
1 ½ Pk Vanillezucker 
1 ½ Ei 
187 ½g Mehl 
22 ½g kakoahaltiges Pulver
1 ½ TL Backpulver 
¾ TL Natron 
¾ TL Salz 
¾ TL Zimt (gemahlen)
4 Pk Schokotropfen

So wird es gemacht:

Den Backofen auf 180 Grad, Umluft 160 Grad vorheizen. Butter und alle Zucker 
mit Quirlen cremig aufschlagen. Dann das Ei unterrühren. 

Mehl, Kakaopulver, Backpulver, Natron, Salz und Zimt mischen und unter die Buttermischung rühren. Zuletzt Schokotropfen unterkneten. Den Teig 30 bis 50 Minuten ruhen lassen.

Den Teig mit 2 Teelöffeln als mittlere Häufchen mit etwas Abstand zueinander auf ein mit Backpapier ausgelegtes Bachblech setzen. Im vorgeheizten Ofen etwa 14-16min backen. Die heißen Kekse sind gleich nach dem Backen noch weich und werden erst beim Abkühlen hart.




Viel Spaß beim Backen ( und beim Naschen ;D )

LG eure 
Michelle

Sonntag, 10. Februar 2013

Fashion-Ausbeute

                         Hey ihr Lieben                        

Samstag war ich in Cottbus shoppen und hab ein par tolle Teile ergattert.
Hier sind sie:

 
Nummer 1: süßes kurzes Kleidchen von Tally Weijl 
Nummer 2:   tolle  Röhre  von  KOSAI   
Nummer 3: neues BLAHBLAHBLAH-Shirt von New Yorker
Nummer 4:  Holzfällerhemd von SOCCX green
Nummer 5:   Sommerliches Top von Madonna


Gesamtkosten? Ach die wollt ihr garnicht wissen :D
Ich finde die Sachen echt schön und freue mich dass
ich schon etwas für den Frühling habe ^^

LG eure Michelle <3

Donnerstag, 7. Februar 2013

Make-up - My favourites

         Hey ihr Lieben        

Schönes wetter haben wir heute, oder? :D
Heute möchte ich euch meine Make-up und Beauty Favouriten vorstellen:

 Yves Rocher Vernis Nail polish (made in france)

Diese 3 kleinen Nagellacke sind wirklich meine Favouriten, weil: 
- sie ultraleicht aufzutragen sind
                          - und auch ultraleicht wieder zu entfernen sind
- die farben sehr intensiv strahlen
- und außerdem sind sie nicht sehr teuer ( 1,95€ pro Stück)


 Essence Mascara "no limits" (ca. 2€)
                                                                                                 Rival de Loop Young Quattro Eyeshadow (ca. 3€)

Die Mascara finde ich sehr toll da sie meine Wimpern
sehr verändert, d.h. sie werden sichtbar länger und voluminöser.
Sie verschmiert nicht ( nichteinmal beim schlafen!! )

Den Liedschatten finde ich sehr toll, weil man mit ihm Smokey-Eyes
mit Leichtigkeit hinbekommen kann. Einzeln
sehen die Farben auch sehr gut aus.

Creamy Compact Make-up 01 Natural (ca. 4€)

Mein Make-up von Rival de Loop Young würde ich nie wieder
hergeben, denn es deckt hervorragend Pickel und Mitesser, sowie 
Rötungen ab. Ich würde es wirklich jedem Empfehlen.



        EAU DE TOILETTE ERDBEERE MARA DES BOIS

Ich liebe dieses Parfum einfach. Es riecht stark nach Erdbeeren, meiner
Lieblingsfrucht (*-*). Man benutzt automatisch nicht so viel weil
es am Anfang sehr stark, später etwas schwächer duftet,
deshalb muss man es auch nicht so oft nachkaufen.

 Essence "stay with me" lipgloss (ca. 3€)

Ich liebe diesen Lipgloss, weil er nicht zu hell und nicht zu
dunkel ist, wenn man ihn aufgetragen hat.
Er ist auch nicht teuer, aber in manchen Drogerien gibt es in nur
in begrenzter Anzahl ( also sehr wenige).
Ich kann ihn nur empfehlen.

So das waren sie, meine Beauty-Lieblinge 2012.
Mal schauen welche Lieblinge ich 2013 habe. :D


~LG eure Michelle~

Mittwoch, 6. Februar 2013

Mein großer Tag

Hey ihr süßen ^^

Ja, heute war mein B-Day.
Ich war mit meiner Julia im Kino und
wir haben natürlich die meiste Zeit nur gelacht.
Der Film war irgendwie nicht so der Oberhammer ...
Aber naja, egal.. Zurück zu meiner süßen Zuckerperle Julia.
Ich wüsste nicht was ich ohne sie tun würde. Wenn ich in ein tiefes
tiefes Loch falle holt sie mich wieder herraus.Sie ist meine Maus :* Mit ihr muss, ja
MUSS man einfach Spaß haben, was anderes ist irgendwie nicht so wirklich auf unserem Planeten
möglich. Naja Geschenke habe ich auch schon ein par bekommen. Hier sind zwei (doof gemachte^^) Fotos:

 Ein bissl Kosmetik und Schooki *-*



Meine geile Anlage und der kleine 
                                                                    Schmuck-Baum ^^

Das war noch nicht alles. Ja, meine kleine Schwester ist krank (Bronchitis oda so) und ja, da darf ich
keinen Besuch empfangen, was ich total unfair finde ...
Aber egal, denn nächste Woche wird ja alles nachgeholt ^^


Liebe Grüße
Michelle 

Dienstag, 5. Februar 2013

Must look

                                       Hey ihr Lieben.                                         

Ich habe mir gedacht dass ich euch mal meine
Lieblings-Websites zeige ..

Also die erste ist www.stylefruits.de ( echt eine tolle Website, bei der Mode Thema Nummer 1 ist )
Beispiel: http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-kombination/o2289084

Und dann kommt natürlich Facebook *-*
https://www.facebook.com/michelle.weise.94

Und ask.fm .. da kann man anderen Fragen beantworten, finde ich cool. ^^
Ja alsoo... bis dann ;*
LG Michelle

 

p.s.: nicht denken ich bin dumm, aber ich liebe es hübsche Bilder unter Posts oder so zu stellen. :D

ein Tag vor meinem B-Day ^^

Hey Leute.

Yeah, morgen habe ich Geburtstag und ich freue mich derbe darauf,
weil ich ein geiles Geschenk bekomme und mit meiner besten den Nachmittag 
verbringen darf *o*
Mein Outfi steht schon fest ^^
Es ist ein weiches, dünnes Shirt mit der Aufschrift "blah blah blah". ( ich liebe es <3 )
mit einer lilanen Röhre ( neuu!! )
und schwarzen Stiefeletten mit 6cm Absatz ^^


 (leider sieht man die Farben nicht so gut... )

Ach ich freue mich schon so drauf.
 Ich gehe mit meiner Julia ins Kino und wir gucken den Schlussmacher.
Danach gehts ein bissl in die Stadt. ^^

Bis dann 
eure Michelle ;*

Mal schauen wie es wird ^^

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich jetzt entschieden zu bloggen.
Alle par Tage werdet ihr also von mir hören. ^^
Ich hoffe ich mache alles richtig und bekomme keine 
Beschwerden... :D

LG eure Michelle